Madden NFL 25 Connected Franchise-Tipps und Strategie-Guide Diese erforderlichen Aktivitäten können auf der Registerkarte Meine Aktionen angezeigt werden. Da eine Woche ist nicht eine sehr große Zeiteinheit in Madden 25 überhaupt, können die meisten Aktivitäten simuliert oder an die KI, die youll finden Sie tun die meisten der Zeit zu delegieren. Allerdings ist es nie zu schlecht, um tatsächlich an manuell teilnehmen, um eine gute Überprüfung auf, wie die Dinge sind Fortschritte zu halten. Schneiden Spieler Die reguläre Saison Spieler-Liste für Ihr Team ist immer auf 53 begrenzt. Während der Vorsaison Zeit, haben Sie bis zu 75 von ihnen aufgrund von Nebensaison bewegt. Dies bedeutet, dass youll müssen einige Spieler geschnitten, um wieder auf die 53 zu begrenzen. Dies ist nicht sehr schwer zu tun, da viele der zusätzlichen Spieler Füllstoffe mit durchschnittlichen oder weniger als durchschnittliche Attribute sind. Die Vorsaison gibt Ihnen noch eine Chance, einige versteckte Talente zu erforschen, aber insgesamt würden Sie wollen die besten Kader möglich zu halten. Übung Während das Üben klingt wie etwas, das nur Anfänger oder gelangweilte Leute tun würden, ist es tatsächlich eine sehr vorteilhafte wöchentliche Tätigkeit, wie in Madden 25 es Ihnen XP außerdem gibt. Unabhängig davon, was Sie die Spielzeit im Spiel eingestellt haben, bleiben die Übungsspiele immer 5 Minuten. Spielen eine volle Länge Praxis kann also ein wenig lang sein, aber wenn youre Jagd für einige XP, sie sind eine große und regelmäßige Weg, dies zu tun. Gewinnen ein Praxis-Spiel wird Ihnen 2000 XP unabhängig von der Praxis-Szenario zu verdienen. Das Verlieren einer Praxis noch nettet 1000 XP, aber es wird auch Ihnen eine gute Idee, wo Ihre Schwächen liegen. Personalabfragen Obwohl dies nicht jede Woche passieren, gelegentlich werden Sie feststellen, einige Personalaufforderungen Pop-up in der wöchentlichen Menü. Dazu gehören auch Spieler, die KI-Teams auf ihrem Handelsblock haben. Sie werden wahrscheinlich ignorieren die meisten von ihnen, aber seine sehr wichtig, um ein Auge zu öffnen, um die gelegentliche High-Value-Player auf dem Handelsblock. Spieler auf dem Block sind viel einfacher zu erhalten als diejenigen, die nicht sind. Plus, wenn Sie mit AI-Teams spielen, wird Ihr Angebot für den Spieler immer über den anderen priorisiert werden. Dies ist nicht die einzige Person Abfrage, die angezeigt wird. Manchmal werden Spieler mit auslaufenden Verträgen um Nachverhandlungen bitten. Sie haben die Möglichkeit, diese Anfragen zu akzeptieren, zu verhandeln oder einfach ignorieren, aber oft ist diese Forderung nach Neuverhandlung eine gesunde Bestimmung der Tatsache, dass der Spieler tatsächlich für Sie spielen will. Sie können resignieren Spieler, die arent fragen für Neuverhandlungen in Richtung ihrer letzten Saison als gut, aber diese werden oft zu freien Agenturen, wenn Sie nicht bieten ihnen etwas Interessantes zu kündigen. Sie können auch Spieler von der freien Agentur kaufen, Spieler in Ihrem Team freigeben und / oder Trades an jedermann jederzeit anbieten, unabhängig davon, ob eine solche Option auf der Checkliste ist oder nicht. Um mit Ihrem Team zu arbeiten, müssen Sie zum Team im oberen Menü gehen und wählen Sie Verbessern. Sie können dann auf das Trade Center für zusätzliche Optionen zugreifen, um es einfacher, einen Spieler auf Ziel zu finden, oder sogar versuchen, einen manuellen Handel zu finden. Scouting Scouting ist eine äußerst wichtige Aktivität in Madden 25, und in der Connected Franchise-Modus, kann es nicht ignoriert werden, wie die Art und Weise war es vor Madden 13. Jede Woche werden Sie verdienen Scouting Punkte für College-Spieler zu verbringen 8212 you8217ll sehen die Gesamtbewertungen der Ihre Spieler nach Stellung. Dies gibt Ihnen ein Ziel für Ihre Scouting. Sie können Scouting Punkte auf die Attribute der verschiedenen Spieler zu verbringen. Das erste Mal, wenn Sie für ein bestimmtes Attribut zu verbringen, werden Sie nur einen Brief grade für sie. Das zweite Mal verbringen Sie auf sie, erhalten Sie genaue Zahlen. Wenn Sie also Punkte ausgeben möchten, um Spieler zu finden, sagen Sie, Agility, würden Sie zuerst eine Note erhalten und dann einen genauen numerischen Wert für das Attribut nach weiteren Investitionen für seine Agilität. Dies ermöglicht es Ihnen, für bestimmte Attribute zu jagen, also wenn Sie einen Spieler mit erstaunlichen Beschleunigung und Springen wollen, können Sie verbringen Pfadfinder Punkte auf diese Attribute und isolieren Spieler, die gute Bewertungen in diesen Attributen haben. Dann können Sie einen Spieler zu rekrutieren finalisieren, wenn seine anderen Attribute Ihren Erwartungen entsprechen. Natürlich bedeutet dies nicht, dass Sie nur jemand, den Sie entdecken können, ist gut genug. Teams über Ihnen in der Entwurfsentwurf erwerben Spieler vor Ihnen, so ist es nicht gesund, einen Großteil Ihrer Punkte auf einem begrenzten Satz von Spielern zu verbringen. Stattdessen verbreiten Sie Ihre Scouting-Punkte für frühen und späten Picks in den Entwurf, um das Beste aus Ihrem Entwurf Warteschlange gegen Ende der Saison. Fortschritt-Spieler Wie Sie XP verdienen, können Sie wählen, um die Attribute Ihrer Spieler durch Ausgaben zu fortsetzen. Abhängig von Ihren Liga-Einstellungen, können Sie dies entweder wöchentlich oder am Ende einer Saison. Die Option wird auf Ihrer Checkliste erscheinen, so oder so, und Sie können das Menü zugreifen, um die gewonnene XP auf entweder Ihre Spieler oder Ihre Coach Attribute und Eigenschaften zu verbringen. Merkmale für den Trainer sind mehr langfristig, und sind am besten in einer ausgewogenen Methode nach Ihren Spielstil fortgeschritten. Jedes Attribut ist wichtig, aber so sollten Sie investieren gleichmäßig, aber geben etwas mehr Priorität für diejenigen, die Ihnen am besten passen. Das Kaufen der Pakete für Ihren Trainer hat auch einen indirekten Effekt auf Ihr Team, also sollten Sie sie betrachten und eine kluge, durchdachte Wahl bilden. Wenn es um die Team-Spieler geht, wird ihre Leistung bestimmen, wie viel XP Sie gewonnen haben. Fortschritt und Verbesserung Ihres Spielers ist ein zeitaufwändiger Prozess, und wenn Sie es wöchentlich tun müssen, sollten Sie prüfen, lassen Sie es an die KI einmal in eine Weile. Seine eigentlich am besten, um Ihre Starter und Top-Tier-Spieler zu verbessern, während die Entscheidung der KI für den Rest. Dies wird sicherstellen, dass Sie nicht am Ende Ausgaben 90 Ihrer Spielzeit-Upgrade-Spieler anstatt das Spiel zu spielen. Spieltag Sobald Sie mit all den oben genannten Dingen fertig sind, wird es Zeit für Ihren Spieltag. Sie können fortfahren und spielen Sie Ihr Spiel durch die Checkliste. Natürlich ist nicht jedes Spiel ganz wichtig, so dass Sie immer ein Spiel simulieren können, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie schneller vorankommen müssen. In der Tat, youll finden Sie spielen die wesentlichere und härtere Spiele und Simulation aller einfachen. Nun, all das waren Ihre wöchentlichen Aktivitäten, und youll tun mehr oder weniger von all dies für eine Reihe von Iterationen, bis Sie die Zeit nach der Saison erreichen. Post Season Aktivitäten Sobald Sie hatten Ihr stressiges Jahr haben Ihre Spieler Zeit zum Ausruhen, aber leider (oder vielleicht zum Glück), haben Sie noch viel Arbeit zu tun. In der Nachsaison haben Sie Ihr Team für die nächste Meisterschaft vorzubereiten, mit der Nutzung von Features wie freie Agentur und Entwürfe. Re-Sign Spieler Die Nachsaison selbst ist in acht Wochen geteilt, von denen sieben sich mit Neu-Signieren von Spielern befassen. Der erste und vielleicht längste Schritt wird das Roster-Management sein, das Re-signing Spieler und Drafting beinhaltet. Sie dürfen nur Spieler, die sich im letzten Jahr ihres Vertrags befinden, erneut signieren. Beachten Sie, dass es keine Verhandlungen, was diese Zeit um, was bedeutet, dass Sie ein gutes Geschäft streiken müssen, oder der Spieler geht, um freie Agentur. In diesem Sinne müssen Sie sehr sorgfältig entscheiden, welche Spieler zu halten. Die meisten der wichtigsten Akteure selbst werden tatsächlich versuchen, dies zu nutzen, mit hohen Anforderungen und unter so viel Geld wie möglich. Allerdings, wenn Sie Ihre Hände auf einige Vertragspaket Eigenschaften zu verwalten, sollten Sie nicht zu viel über dieses Problem zu kümmern. Manchmal ist es wirklich am besten, lassen Sie die Spieler gehen und Rookie Zähler statt. Sie können immer unterzeichnen Sie den Spieler, den Sie loslassen aus freier Agentur wieder, wenn nötig, aber Anfänger neigen dazu, eine schnelle Lernkurve haben, so ist es nicht immer eine schlechte Option, um sie gehen zu lassen. Seien Sie nicht schüchtern, lassen Sie Ihre alten Spieler gehen. Sicher, sie haben gewann Sie gerade die SuperBowl, aber wenn theyre, das alt wird, sind Wahrscheinlichkeiten, die sie anfangen werden, unter - durchzuführen, und Sie möchten nicht, hohe Gebühren dafür zu zahlen. Kostenlose Agentur Die in der Saison kostenlose Agentur ist vor allem für das Ausfüllen von Lücken in Ihrem Team als Notfall, so dass Sie nur so viel von ihnen erwarten können. Auf der anderen Seite, während der Nachsaison, können Sie die freie Agentur für fünf Wochen und bieten Spieler pro Woche in einer Auktion-Stil-Methode. Im Gegensatz zu einigen früheren Versionen von Madden NFL, haben Sie eine unendliche Menge an Zeit pro Stufe, um Ihre Gebote zu machen. Sie können die Fähigkeiten, die Anfangsgehälter und die Anforderungen jedes Spielers bestimmen. Die Menge der Bieten Teams für einen Spieler sind auch aufgelistet, so haben Sie eine gute Vorstellung davon, was die Nachfrage ist. Freie Agenten-Spieler sind jedoch ziemlich teuer, und die meisten der Zeiten haben hohe Egos aufgrund ihrer guten Leistungen, die sie dazu gebracht haben, kostenlose Agentur zu versuchen. Sein Bestes, um die Gesamtzahl der Spieler zu betrachten, und die meisten der Zeiten, die große Beträge für einen guten Spieler mit einigen Jahren bleiben in seiner Karriere zahlen, ist ein gutes Glücksspiel. Allerdings sollten Sie immer ein Auge auf Ihre Finanzen halten keine Entscheidungen, die Sie gehen in der Nähe Konkurs gehen. Die Hitze der freien Agentur ist auf ihrem Höhepunkt in der Anfangsphase, so dass manchmal ihr besser zu warten, für eine Weile bis zu den späteren Wochen. Spieler werden auch dazu neigen, Verträge leichter akzeptieren, da die Wochen vergehen und niemand hat sie gekauft. Obwohl Re-signing Spieler und graben durch freie Agenturen ist ein sehr wichtiger Teil der Nebensaison, seine wichtig, nicht zu übertreiben und zu einem Spend-Sparpaket. Es ist noch sehr wichtig. Der Jahresentwurf Der Jahresentwurf ist vielleicht der aufregendste Teil der Vor-und Nachsaison der Be a Coach Franchise. Wenn Sie regelmäßig Scouting und tun es mit Fleiß, sind die Chancen der Jährliche Entwurf wird mit einer Brise gehen. Allerdings, wenn youve faul, dann viel Glück immer etwas produktiv. Die Madden 25 Draft System ist sehr gut in Handarbeit gemacht, aber es wurde erstellt, während die Veteranen Spieler im Auge behalten. Wenn Sie nicht über eine langfristige Game-Plan und eine hoch identifizierte Ansatz, könnten Sie am Ende Dinge tun, die eine vollständige Verschwendung von Anstrengung und Zeit sein wird. Der Entwurf selbst besteht aus 7 Runden von 32 Picks jeweils. Jede Mannschaft erhält, eine Auswahl pro Umlauf zu haben, und es erfolgt in einer umgekehrten Gewinn / Verlust-Reihenfolge. Dieses erlaubt niedrigeren rangierten Mannschaften, um eine bessere Chance in der folgenden Jahreszeit zu haben, und wenn du unglücklich dich als eins von ihnen findest, betrachte es als eine gute Wahrscheinlichkeit für Erlösung. Nun, wenn youve gewesen scouting das ganze Jahr, wird es alle zu diesem Punkt konvergieren. You8217ll haben eine gute Idee, was Ihre team8217s Schwächen sind, und hoffentlich you8217ve richtig ausgesuchte Spieler, die diese Fehler beheben würde. Wenn Sie Ihr Zug zum Entwurf, haben Sie 2 Echtzeit-Minuten zu Entwurf oder Handel. Der aktive Trainer kann verhandeln Handel seine Wahl, Blick auf seine Entwurf Brett, oder machen seine Wahl. Die restlichen Teams, die nicht auf der Uhr sind, können nicht frei wählen. Sie können jedoch für die Auswahl der Trainer, die auf der Uhr ist handeln. Aus diesem Grund, auch wenn youre spielen mit der KI, möchten Sie vielleicht wach halten während der Drafting-Session für den Fall, dass eine Auswahl kommt, dass Sie wollen, um den Handel. Natürlich kann dies viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn Sie auf die zwei Minuten warten, um zu beenden. Wenn Sie also das Gefühl haben, dass Sie die Dinge etwas überstürzen müssen, können Sie jederzeit die verbleibende Zeit überspringen, indem Sie Weiter zur nächsten Auswahl wählen. Sobald das Drafting vorbei ist, unterzeichnen Sie automatisch alle Ihre Auswahl. Sie könnten tatsächlich am Ende mit mehr als 53 Spieler in Ihrem Dienstplan, aber Sie können immer geschnitten Spieler, sobald die Vorsaison beginnt. Spielen als Spieler Die Be a Player Karriere ist im Grunde die Connected Franchise-Modus des alten Superstar. Das Ziel der Spieler Connected Franchise ist es, die Legacy-Score des Elite-Spieler in der jeweiligen Position zu übertreffen, und um es an die Spitze der Hall of Fame. Madden NFL 25 Connected Franchise Tipps und Strategie Guide Madden NFL 25 ist die Wiedereinführung der Stark bejubelt Connected Karriere System seiner Vorgänger, diesmal als Connected Franchise. Für jede neue Ecke, diese absolut massive Karriere-Option kann einschüchtern, weil alles, was sie zu bieten hat. Seine leicht zu sein versucht, direkt in die Aktion sofort zu springen, aber wenn youre auf der Suche nach einem wettbewerbsfähigen, gründlichen und rechtmäßig ideale Fußball-Erfahrung, youll müssen mit Geduld arbeiten und gehen Sie durch die Connected Franchise-Modus in einer stark systematischen Weise. Madden NFL 25 Connected Franchise Wenn Sie beginnen ein Connected Franchise, können Sie wählen, es zu tun, entweder online Multiplayer oder eine Offline-Karriere. Interessanterweise können Sie die Offline-Karriere Multiplayer spielen, so dass eine Co-op-Franchise. Wenn es darum geht, online zu spielen, müssen Sie Ihre eigene Liga oder wählen Sie eine bereits vorhandene. Ligen können öffentlich oder privat sein, und der Besitzer der Liga hat viele Möglichkeiten zur Hand. Sobald du deine Liga gegründet hast, kannst du wählen, ein Trainer zu sein, ein Spieler zu sein oder ein Inhaber zu sein. Sein ein Inhaber ist ein nagelneuer Zusatz, und für alle seine Weite gut gründlich decken sie in einem völlig anderen Führer. Spielen als Coach Als Coach zu spielen ist im Grunde selbst der klassische Franchise-Modus in den bisherigen Ergänzungen der Serie. Es hat sich ein wenig aber gehackt, so dass es mehr auf die Coaching-Aspekt konzentriert, während der Rest des Managementsystems wurde die Besitzer-Modus. Dies bedeutet nicht, Sie werden nicht beschäftigt Coaching ist ein harter und anspruchsvoller Job, und youll finden sich wiederholt die alten Aufgaben wie das Entwerfen von Spielern, die Unterzeichnung Agenten, die Verwaltung von Spielern Verträge, Verhandlungen / Kündigung Verträge und vieles mehr. Wenn es um Connected Franchise geht, ist der Trainer ultimative Ziel, die Spitze der Hall of Fame zu erreichen, die die unsterbliche Legende von Vince Lombardi als die effektivste Trainer, jemals in der Fußballgeschichte bestanden haben. Sobald Sie den Coach-Modus starten, haben Sie die Möglichkeit, eine echte Trainer, eine Hall of Fame Legende, die Sie in Madden Ultimate Team freischalten können, oder die Schaffung Ihrer eigenen haben. Offensichtlich würden die meisten von uns die letzte Option bevorzugen, aber sein nie zu schlechtes, um im thats zu sein, was ich tun würde, wenn ich Sie Position war. Backstory Die Schaffung eines Coach von Grund auf erfordert eine Hintergrundgeschichte und Ihr Team. Die Rückstory wird aktiv und passiv Ihr Team und Spieler. Es gibt drei Backstories zur Auswahl, nämlich Motivator, Strategist und Teambuilder, jeder mit seinen eigenen Satz von einzigartigen Vergünstigungen, die Ihnen in Ihrer Karriere helfen würde. Der Motivator ist der Trainer, für den jeder Spieler spielen möchte. Er hat die glänzende inspirierende Stimmung zu ihm, wodurch er natürlich attraktiv für freie Agenten. Als Motivator, erhalten Sie einen 25 Rabatt auf Pakete, die eine freie Agenten wünschen, um mit Ihnen an einer bestimmten Position zu unterzeichnen, und auch eine 25 Rabatt auf Pakete, die eine Position Spieler Ruhestand. Der Motivator ist eine gute Wahl für einen langfristigen Plan, aber wenn Sie sofort positive Ergebnisse wollen, möchten Sie vielleicht die anderen Backstories statt. Dennoch ist die Fähigkeit, die besten Spieler zu überzeugen, für Sie zu spielen, und das auch bei großen Rabatten, ist ein großer Vorteil für jeden Trainer. Strategist: Der Stratege ist der wahre Meister des On-Field-Spiels. Seine Fähigkeit, die Spieler Fähigkeiten durch reduzierte Attribut Kosten zu beschleunigen macht ihn zu einem immer weiterentwickelnden und zuverlässigen Trainer. Als Stratege wird nicht nur die Verbesserung der Spieler-Attribute einfacher sein, sondern auch mehr Erfahrung als Trainer mit Ermäßigungen auf XP-Pakete, Handelspakete und Progressionspakete. Der Stratege ist ein exzellenter Hintergrund, den die meisten Nutzer auf sich zukommen lassen. Die Effektivität seiner Vergünstigungen sind fast sofort spürbar, und halten Sie Ihre Spieler gut ausführen ist sehr einfach. Teambuilder: Der Teambuilder ist ein sehr anderer Hintergrund von den beiden anderen, und seine Vorteile werden am besten von erfahrenen Madden Spieler genutzt. Als Team-Builder erhalten Sie mehr Scouting-Punkte pro Woche, Handel wird viel einfacher, und Sie werden in der Lage, Spieler erneut signieren mit 25 Rabatte auf resignierende Pakete. Wie Sie vielleicht von den eher subtilen Vergünstigungen abgeleitet haben, ist das Team Builder Backstory eine Herausforderung, und seine Effektivität wird nur gesehen, wenn Sie planen, in viel und viel Zeit in Ihre Coaching-Karriere zu setzen. Dies ist vielleicht der einzige Hinter - grund, der es einem Benutzer leicht macht, ein schwaches Team zu nehmen, daran zu arbeiten und es zu einem zu machen, das jedes Spiel und jede Meisterschaft gewinnt, an der es teilnimmt Auf der Suche nach einer echten Herausforderung. Erstellen Sie Ihre Coach Nachdem Sie die Hintergrundgeschichte und (damit) die Kern-Attribute, youll haben, um Ihre Coachs sieht erstellen. Wenn Sie eine GameFace haben, können Sie das auch nutzen, sonst müssen Sie nur machen, machen mit dem, was das Spiel zu bieten hat. Denken Sie daran, dass alles, was Sie hier wählen, endgültig sein wird, so nehmen Sie sich Zeit, wenn Ihnen etwas aussieht. Nach der Finalisierung von Gesicht und Körper, müssen Sie seine offensive und defensive Spielbücher, und auch seine Gewohnheiten auf dem Feld (passiv, aggressiv, etcetera) zu wählen. Diese Optionen sind auch dauerhaft, so sollten Sie wirklich überlegen, über Ihre Entscheidungen vor dem Abschluss. Teamauswahl Nachdem Sie eine Backstory ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, ein Team zu wählen. Die meisten Spieler gehen automatisch für die Teams, die sie im wirklichen Leben unterstützen, aber es ist wichtig, den Zusammenhang zwischen den Team-Spielern und dem Trainer zu verstehen. Als Trainer, könnten Sie auf bestimmte Formationen, Taktik und playstyle verwendet werden, während das Team youre verwenden könnte, um eine andere gewöhnt werden. Dieser Konflikt durch Unterschiede kann später problematisch werden, wobei die Spieler Form verlieren, wenn sie arent spielen nach Ihrem Schema. So sollte die Auswahl Teams sollten nicht so intuitiv und natürlich wie es ist, und Sie würden auf jeden Fall müssen Kompromisse von einem oder beiden Enden zu machen, um die ausgewogene insgesamt Einheit zu bekommen. Da Backstory einige Auswirkungen auf die Leistung Ihrer Teams hat, können verschiedene Teams und ihre Playstyles mit unterschiedlichen Backstories verknüpft werden. Einige Teams können mit einem Motivator am besten arbeiten, während andere mit einem Teambuildertrainer stark profitieren werden. Natürlich ist dies keine hartcodierte Regel, aber seine eine sicher folgen, wenn Sie keine Vorlieben haben, oder sind auf der Suche, um die beste Kombination möglich für eine starke und erfolgreiche Karriere als Trainer. Hierbei handelt es sich um Teams, die nach dem Hintergrund der Arbeitsthemen kategorisiert wurden: Motivator: CAR, CHI, CIN, DEN, DET, HOU, KC, PIT, SF, TAM Strategist: ATL, BAL, BUF, DAL, NY, NYJ, OAK, PHI, WAS Team-Builder: ARI, CLE, IND, JAX, MIA, MIN, SDC, SEA, STL, TEN Coach Ziele sind wichtig, wenn Sie mehr und mehr XP, die wiederum verdienen wollen Wird es Ihnen ermöglichen, Ihre Teams Spieler zu stärken. Um einen Blick auf die Wochenzeitungen, Meilensteine und Saisonziele zu werfen, müssen Sie im Home-Menü auf das Zieldokument zugreifen. Wöchentliche Ziele sind kleinere Aufgaben, die Sie im nächsten Spiel durchführen müssen, wann immer dies zutrifft. Sie sind vor allem mit Ihnen kleinere XP Belohnungen zu beschäftigen, und geben Ihnen auch eine Vorstellung von Methoden, die Sie verwenden müssen, um sie zu erreichen. Obwohl diese Ziele arent sehr lohnend einzeln, durchführen sie regelmäßig können Sie Stapel bis eine Menge von XP, die in vielfältiger Weise ausgegeben werden können. Dies ist wichtig, so sollten Sie erwägen, auf diese Ziele jedes Mal, wenn Sie planen, aktiv spielen ein Spiel. Saison Ziele sind völlig anders. Diese sind mehr fokussiert, und sehr relevant für den Trainer Sie gewählt haben oder entworfen. Wenn Sie Coach Firing aktivieren, dann müssen Sie wirklich auf diese Ziele in einer ernsthaften Weise zu sehen, oder Sie riskieren gefeuert, wenn Sie nicht. Grundsätzlich sind dies Aufgaben, die das Team und das Management erwarten, dass Sie in der Saison zu erreichen. Beachten Sie, dass Sie nicht erhalten Belohnungen für die Erfüllung dieser Ziele einzeln, sondern erhalten eine akkumulative Belohnung gegen Ende der Saison. Die Arten der Saisonziele hängen vom Trainer und vom Team ab. Teams und Trainer mit niedrigem Prestige haben leichtere Ziele, während die Top-Teams und hoch qualifizierte Trainer haben eine Herausforderung. Meilensteine sind mehr wie Achievements und Trophies, außer sie geben Ihnen XP und Legacy Points. Sie sind die idealen Dinge für die meisten Hardcore-Komplettisten, aber einige von ihnen sind dumm schwer in einem solchen Umfang, dass sie arent sogar wert die kleinsten Anstrengungen. Für die meisten Spieler auf den Aufbau einer guten Karriere konzentriert, sollten Meilensteine vollständig ignoriert werden. Lassen Sie sich ergänzen diejenigen, die natürlich abgeschlossen werden können, und betrachten sie als gelegentliche Boni. Darüber hinaus haben Meilensteine nicht viel zu tun mit Leistungen und Trophäen, so ist es möglich, 100 Vollendung auch ohne sie zu bekommen. Ziele ändern und entwickeln jedes Jahr, und im Durchschnitt wird härter und härter. Wenn Sie Arent erreichen Ihre saisonalen Ziele für mehrere Spieljahre, wird die NFL dazu neigen, Sie zu vergessen, auch wenn Sie einen Super Bowl Ring in Ihrem ersten Satz von Jahren haben. Wöchentliche Aktivitäten Als Trainer, youll haben Dinge zu tun, jede Woche des Spiels.
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